Gigantisch! Electroswing-Nacht des ESV‘ schallt Landesweit..

10

Mrz

Gigantisch! Electroswing-Nacht des ESV‘ schallt Landesweit..

Es hagelte Komplimente aus allen Ecken!

UPDATE 12.03.2013: Zu den Fotos des Abends!

hP8ffGE8Ya8ebwE_YB33ogveR4pTAOP7IE2xQBJefL4

ESV CREW

Auch die zweite Auflage einer „ordentlichen“ Electroswing-Party des Electroswing Vereins Vaihingen/Enz konnte alle Erwartungen eines anspruchsvoll, vorverwöhnten Publikums erfüllen. Nicht nur erfüllen, sondern sogar bei weitem übertreffen. Die grandiose Organisation der sehr freundlichen und homogenen, württembergischen Truppe setzte, vorallem durch den überragenden Verlauf des Abends, gemessen des perfekten Rahmenprogramms, nicht nur die zahlreich erschienen Gäste, sondern auch die Electroswing-Djs AKU, Phonkmaster und Phos Toni in großes Staunen.

ev9jFjxq8Ek7vEHFHyR-R5KmgJbOM0p7xI17LQTvoKQ

AKU

 

 

 Den Start macht AKU um 20:00 Uhr, zu einer etwas ungewöhnlich frühen Uhrzeit. Jedoch lässt das tanzfreudige Vaihinger Publikum, unter dem auch der lokale Tanzverein vertreten war, nicht lange auf sich warten und bereits kurze Zeit später sorgt feinster Electroswing mit Qualität für eine gefüllte Tanzfläche.

 

 

moxy-XlOiKcn7xhRlhTEJNy3ye-BkW24CdNhXKcV8c4

Live-Band um Markus Widmann und Andinger Art

Gegen 22:00 Uhr ist die Menge in exzellenter Stimmung und es folgt der zweite große Kracher des Abends. Die Live-Band um Markus Widmann und Andinger Art spielt mit Andinger Art’s Liveact eine unvorstellbar virtuose Live-Performance und die Gäste, Organisation und DJ’s sind über alle Ohren begeistert. Die besten Swingclassics begleitet von durchdachten, elektronischen Klängen. Ein musikalischer Zungenschnaltzer den Phos Toni mit einigen Platten-scratches spontan begleitete.

 

 

 

ETT6LYhAaej4t8NAWqgxrTXjTfXWMh1nXn-BaYPx_98

ssroL2TgGJZhXh0Z-zhVJlvHSn4g5vDTq6Ou0iHs-pg6xKW742vWAUiWrsklNpN9LA_wH3Wog-f8vM8jm3eDO4

Nun lässt Phos Toni um 22:30 Uhr, ganz im Glanz der 20er/30er und 40er Jahren das Vinyl für sich sprechen und der Keller erbebt die folgenden zwei Stunden mit Electroswing, Electrojazz, aber auch Techhouse, welches auch von den älteren Besuchern ebenfalls tänzerisch zelebriert wird. TOLL! Es wird gescratched, gefiltert und vor allem ordentlich eingeheizt, und dabei faszinieren die Vaihinger immer wieder durch lauten Jubel und freudigen Zurufen! Das schmeichelt im großen Stile. An der Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an dieses tolle Publikum!

nfnP3c5rJV8NWm3OZB1tXKnOU1OldQFEueLDyjlChFQ

PHONKMASTER, ANDY & PHOS TONI

Im Anschluss wird dem freudig, durchschwitzten Swing-Mob eine kleine Pause gegönnt und um 0:30 Uhr werden die sechs Kandidatinnen mit dem Besten Erscheinungsbild im Stile dieser Zeit zur Miss Electroswing für die Kür nominiert. Der Sieger steht durch den Publikumsbeifall schnell fest. Gratulation an die Gewinnerin:

V6s2P8X4_wbIGxWNXnsL1Oh8mIxFKptjmLA1HmMDruMIOzcnEAyATqXa01rOT8gZc4Z9GcRvWw1Fs6qvdk0j2MbpFsGFIXpyp5nQWvjYXvGYlLCXEAAzOzg82xxw2OMrE

Die Kür wird nun mit dem Finale Phonkmasters erneut gekürt. Der Kölner sorgt nun dafür, dass durch seine gelungene Performance, auch nach über vier Stunden des swingens, kaum einer den Büchereikeller verlassen wird. Zu recht hatte der Verein sich erneut um dessen Discjockey-Qualitäten bemüht, welcher den Abend mit jeder Menge zufriedenen Gesichtern abrundet.

 

8y_YE99o6WP_f0FUgBqMpxMEtosluksin1E0aPdZn0QJYNem4gJGsAze9XLWNN0smFF4u-R8tbQqn59xvRsRA2A

Den gesamten Abend lang wurden an einer speziellen ESV- Fotowand professionelle Fotos von der überaus talentierten Fotografin Sarah Stange geschossen. Auch hier ein sehr großes Lob, welches die Qualität der Veranstaltung unterstrichen hat!

Das kleine Vaihingen an der Enz und der ESV gehören nun damit zu den TOP Electroswing-Adressen Deutschlands und wir freuen uns auf das Nächste Event. WOW, Ihr wart super! Ein Lob an die Organisation undan alle Beteiligten.

Applaus

6iofijqYtsPmzq6ACiScFcFxzAoWGeffzpKd8fP0ytI

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 
Background